Sandmann & Scholten übergibt neuen Fuhrpark an die Firma B.M. Transporte

Was im Mai 2017 mit der Bestellung begann, wurde nun im vergangenen Monat (September 2017) umgesetzt. Voller Stolz hat Verkaufsleiter Axel Scheske, die neuen Fahrzeuge an Inhaber Benjamin Metten von der Firma B.M. Transporte überreicht. Insgesamt 12 neue Iveco Daily´s 35S12V Kastenwagen hat Herr Metten bei der Firma Sandmann & Scholten bestellt.

‘‘Ich bin ja jetzt schon länger Kunde bei Sandmann & Scholten und ich war und bin super zufrieden mit dem Service und dem Iveco. Ansonsten hätte ich ja keine neuen bestellt. Ich bin sehr froh, dass das alles so super funktioniert hat, und freue mich jetzt auf die Fahrzeuge“ so Herr Metten.

Der Iveco Daily überzeugt in gewohnter Weise mit Stärke, Vielseitigkeit und Leistungsfähigkeit. Zusätzlich zu seinem Business-Instinkt für die Transportbranche bietet er neue praktische Funktionen, die ihn zum perfekten Partner machen. Dank innovativer Technologien verbindet der Daily Euro 6 Sicherheit, Komfort und niedrige Betriebskosten mit zahlreichen Möglichkeiten für ein noch effizienteres Fahrzeugmanagement.

Die Weichen für eine perfekte Zukunft sind gestellt, sodass es nun für die Firma B.M. Transporte losgehen kann.

Teile diesen Beitrag