Der neue Eurocargo

Stilvoller, umweltfreundlicher, sicherer, komfortabler, effizienter und wendiger. Der Neue Eurocargo ist in jeder Stadt willkommen: Der LKW, der die Menschen und die Umwelt, in der er zum Einsatz kommt, schützt.

Der Neue Eurocargo verändert sein Erscheinungsbild, bleibt sich aber treu: Mit zahlreichen neuen Sicherheitsfunktionen, Ausstattungsmerkmalen und einem neuen Design ist er unverändert das robuste, zuverlässige und vielseitige Fahrzeug, für das sich weltweit bereits über eine halbe Million Kunden entschieden haben. Ein Geschäftspartner – und ein Freund – für alle.

Dabei kommt der Eurocargo mit zwei neuen 4-Zylinder-Motorisierungen mit 160 und 190 PS daher, die eigens für den städtischen Einsatz entwickelt wurden. Zudem ist er mit drei verschiedenen Kabinen-Varianten für jeden Job fit und weißt die größte Aufbauherstellerfreundlichkeit auf. Dazu steht beim neuen Eurocargo Ergonomie und Komfort an erster Stelle. Alles ist an seinem Platz und griffbereit, sodass der Eurocargo sogar als vollwertiges mobiles Büro genutzt werden kann.

Somit ist der neue Eurocargo der ideale Partner für Einsätze in der Stadt und stellt Design, Sicherheit und Funktionalität auf eine neue Stufe.

Sie interessieren sich für den neuen Eurocargo?

Ansprechpartner:

Axel Scheske

Axel Scheske
Verkaufsleiter

Tel: 05971 9724/53
Mobil: 0170 2725178
E-Mail: a.scheske@
sandmann-scholten.de

Kai Sandmann
Verkaufsberater

Tel: 05971 9724/60
Mobil: 0174 2186754
E-Mail: k.sandmann@
sandmann-scholten.de

Weitere IVECO-Modelle: